Toms Brötchen
Toms Brötchen

Über uns

Thomas Hobegger – der junge, passionierte Fleischermeister aus Leidenschaft. Unter dem Motto „Qualität die man schmeckt“, ist Thomas jeden Tag auf´s neue um Top Qualität bei seinen Fleisch- und Wurstwaren bemüht. Einige seiner Produkte wurden 2016 auf einem internationalen Fachwettbewerb, von einer hochkarätigen Jury mit Gold, Silber und Bronze gekürt.
 
Die Fleischerei in Grafenschlag, die er von seinem Vater im Juni 2014 übernommen hat, sowie seine Filiale in Senftenberg führt er souverän und mit vollem Einsatz. Immer nach dem Motto „Qualität die man schmeckt“. Thomas ist stets um seine Kunden und deren Wünsche bemüht.
 
Nach einiger Zeit in der Fleischerei hat sich Thomas dazu entschieden, seine Wurst- und Schinkenspezialitäten auf ein Brötchen zu packen, um so für jeden Anlass egal ob Firmenfeiern, Veranstaltungen, Hochzeiten, Agapen, Präsentationen, Seminare oder private Feiern die verschiedenen Kundenwünsche zu erfüllen.